» Team
 
Im Jahr 1981 wurde das Baugeschäft "Spinnler Kundenmaurer" von Urs Spinnler als Einzelfirma gegründet. Seit dem ersten Tag an befindet sich das Geschäft auf dem Seltisberg BL.

Heute arbeiten mehr als sechs Mitarbeiter im Betrieb. Im Magazin stehen mittlerweile zwei Bagger, Firmenwagen, Stapler, Diamantbohr-maschinen und dutzende andere notwendigen Arbeitsmaterialien, wovon sich die Mitarbeiter täglich Baustoff – Nachschub abholen.

Das Baugeschäft "Spinnler Kundenmaurer" feierte im Jahr 2005 das 25-jährige Firmenjubiläum.

Im Jahre 2005 gründete die Einzelfirma "Spinnler Kundenmaurer" eine Aktiengesellschaft. Die Firma schreibt sich seit dem Zeitpunkt "Spinnler Bau AG".

Ob wir mit privaten oder gewerblichen Kunden zusammenarbeiten: immer ist es uns wichtig, dass der Kunde sich bei uns gut aufgehoben und beraten fühlt.